Buntspechte Bottenwil

Aktuelles

Vorstand

Jahresprogramm

Unsere Projekte

Unsere Tierpräparate

Wissenswertes

Links

Fotoalbum

Wanderrouten Bottenwil


Buntspechte Bottenwil: Naturschutzverein
Wanderrouten in 4814 Bottenwil

Wie schön es sich durch Bottenwil und sein Naherholungsgebiet wandern lässt, kann man nun online erleben.

Beat Hügli, Präsident des Naturschutzvereins «Buntspechte», hat seine Idee einer virtuellen Wanderkarte von Bottenwil technisch umgesetzt und will sie der Öffentlichkeit hier zugänglich machen.

Er hatte bereits 2008 alle Routen ausgesucht und schrittweise fotografiert. Vorerst fehlten ihm aber die nötigen zeitlichen Ressourcen, um daran weiterarbeiten zu können. Da es sich um eine persönliche Idee seinerseits handelt und nicht etwa um eine bezahlte Auftragsarbeit, konnte man erst im Jahre 2012 die Arbeit weiterführen. 

Er hat zusammen mit seinem Firmen-Team zwischen September und November 2012 neun ausgewählte Wanderrouten abgelaufen und (nochmals) fotografiert. Dabei wurden natürlich auch Liegenschaften bildlich festgehalten, vereinzelt sind auch Fahrzeuge oder Personen
sichtbar. Autonummern und Personen wurden jedoch unkenntlich gemacht.
Die Bevölkerung wurde darüber informiert und konnten Einsprachen erheben, dass Ihre Liegenschaften dargestellt werden.

zurück zur Übersicht





nächste Termine:

10.03.2022
17.30 Uhr
Mitgliederversammlung
Fabrikli

14.05.2022
16 Uhr
Bottenwiler Marsch mit anschliessendem Dessert
Marsch ab Brunnloch 1-2h und zurück

15.07.2022
ab 18 Uhr
Ferienabendhöck
Bei guter Witterung: Brunnloch, sonst: Familie Hügli, Schäfernweg 2, Bottenwil










Interner Bereich